AN 528/2022: Sicherung der Trinkwasserversorgung

Schon heute ist das Trinkwasser in unserer Region knapp. Das liegt nicht nur an Tesla, sondern auch an den überdurchschnittlich hohen Verbräuchen anderer Unternehmen und der privaten Haushalte. Gemeinsam mit den Gemeindevertretern der Schöneicher Liste (SCHÖN) haben wir vorgeschlagen, in einer Arbeitsgruppe darüber zu beraten, was unsere Gemeinde tun kann, um zur Sicherung der Trinkwasserversorgung beizutragen.

Das wurde von allen anderen Fraktionen in der Gemeindevertretung am 21.12.2022 abgelehnt (2 Ja, 9 Nein, 2 Enthaltungen). Die SCHÖN-Gemeindevertreter waren in der Sitzung nicht anwesend.

Ratsinfosystem

Alle öffentlichen Unterlagen der Gemeindevertretung (Tagesordnungen, Beschlussvorlagen, Anträge, Beschlüsse, Protokolle usw.) können Sie im Ratsinfosystem online einsehen. Dort finden Sie auch die Sitzungstermine der Gemeindegremien sowie die Zusammensetzung der Fraktionen und Ausschüsse. Um zum Ratsinfosystem zu gelangen, klicken Sie hier!