Veröffentlichungen

Ein bis zweimal im Jahr bringt DIE LINKE die kleine Zeitung "Schöneiche links" heraus. Sie wird von unseren Mitgliedern und parteilosen Unterstützer*innen an alle Haushalte verteilt. Darin informieren wir über aktuelle politische Themen und über unsere ehrenamtliche Arbeit in der Gemeindevertretung. In Jahren mit Kommunal- oder Bürgermeisterwahlen verteilen wir anstelle der jeweiligen Frühjahrs- oder Herbstausgabe unser Wahlprogramm in die Briefkästen.

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Keine Zeit? Jeder Euro hilft!

Du hast keine Zeit, aktiv zu werden? Dann kannst Du auch mit einer Spende unsere Arbeit unterstützen. DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Jeder Euro hilft! Hier kannst du spenden.