Vorstand

Der Vorstand organisiert die laufende politische Arbeit unseres Ortsverbandes und vertritt die Partei nach außen. Unsere Mitglieder wählen den Vorstand für zwei Jahre. Die Wahl des aktuellen Vorstandes erfolgte in einer Mitgliederversammlung am 5. Dezember 2019. Vorstandssitzungen finden in der Regel monatlich statt und sind für Parteimitglieder öffentlich. Gäste können auf Anfrage teilnehmen. Unsere Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Die Mitglieder unseres Vorstandes (von links): Jonatan Zint, Fritz Viertel, Beate Simmerl (Vorsitzende), Christine Engel (Vorsitzende); Nicht im Bild: Jens Eberlein

Kontakt

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Unseren Vorstand erreichst du am besten per E-Mail an kontakt@linke-schoeneiche.de!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.